TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

W3 Silver AwardVacheron Constantin

International Academy of Visual ArtsWebsite von Vacheron Constantin erhält W3 Silver Award

Nachdem die Website von Vacheron Constantin bereits einen « Standard of Excellence WebAward» von der prestigereichen Web Marketing Association, und einen weiteren « Official Honoree Webby Award » (laut Time Magazine wahrhafte Oscars des Webs) entgegen genommen hatte, wurde ihr erneut ein « W3 Silver Award » von der renommierten International Academy of Visual Arts verliehen, welche das gesamte « Who’s Who » der Experten der Medienwelt im Bereich Interaktivität, Marketing und Publicity vereint. Der « W3 Silver Award » zeichnet die Website von Vacheron Constantin für die Qualität ihres Konzepts, ihrer Struktur und ihrer Navigationsfreundlichkeit, sowie ihr Design und ihre Funktionalität aus.

In weniger als 18 Monaten wurde die Website drei Mal mit den weltweit bekanntesten Preisen ausgezeichnet, die in Fachkreisen hoch anerkannt sind. Übrigens hat sich in derselben Zeitspanne die Anzahl der Website-Besucher pro Tag verdoppelt.