TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Jeweils 150 StückMeisterSinger

Für Uhren-LiebhaberMeisterSinger Taschenuhr als limitierte Edition

MeisterSinger hatte schon immer ein besonderes Verhältnis zur Zeit. Warum also nicht Altbewährtes neu interpretieren und eine elegante, ursprüngliche Taschenuhr entwerfen? Herausgekommen ist die Taschen UR Uhr. Für ganz relaxte Menschen und solche, die das Thema Zeit schon immer etwas individueller gestalten wollten genau das Richtige.

Dabei bleibt MeisterSinger seiner Philosophie auch bei der Taschenuhr treu. Lediglich ein Zeiger zeigt dem Träger in Fünf-Minuten-Schritten ganz unaufgeregt an wie spät es gerade ist. Dadurch scheint die Zeit langsamer und intensiver zu vergehen. Die neue Taschenuhr kommt in einer limitierten Auflage von jeweils 150 Stück in den Varianten weiß und elfenbein. Zum Zubehör gehören eine Uhrenkette aus Edelstahl und ein Plexiaufsteller, damit die Zeit immer im Blick bleibt.

Fraglich, ob sie - schön wie sie ist - viel Zeit in der Tasche verbringen wird.