TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Erotische Zeitanzeige

Fein ziselierte Lustbarkeiten Erotische Uhren aus Bella Italia von Ricardo Zannetti

Erotische Uhren gibt es schon so lange wie es Uhren gibt. Ricardo Zannetti, Diplom-Designer aus Rom, fertigt handgemachte erotische Armbanduhren in kleiner Serie für eine kleine aber treue Fangemeinde. Seine Spezialität sind Sonderanfertigungen mit handgravierten Zifferblättern, die individuell auf die Wünsche des Kunden zugeschnitten sind.

Die Uhren mit den fein ziselierten Lustbarkeiten begeistern auch heute noch Uhrensammler in aller Welt. Freunde dieses Uhrengenres waren z.B. der Autobauer Henry Ford oder der ägyptische König Farouk. Auch Popmusiker Elton John hat ein kleines Faible für die frivolen Zeitmesser. Kein Wunder, das auch Luxusmarken wie Blancpain oder der Top-Uhrmacher Svend Andersen diese Uhrenspezies im Angebot haben.