TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Orbit Tourbillon 2BUBEN&ZÖRWEG

Uhrenbeweger, edle Großuhren, Safes und luxuriöse ZeitobjekteBUBEN&ZÖRWEG bringt seine Meisterstücke nach Las Vegas

Anlässlich der weltbekannten und führenden Schmuckmesse in den USA, der JCK Las Vegas 2010, stellt BUBEN&ZÖRWEG sein breites Sortiment von TIME MOVER® Uhrenbewegern, edlen Großuhren, Safes und den luxuriösen Zeitobjekten im Land der unbegrenzten Möglichkeiten aus.

Leidenschaftliche Innovationslust, elitäres Design und ein kompromissloses Bekenntnis zur Perfektion haben das Haus BUBEN&ZÖRWEG innerhalb weniger Jahre zu der ersten Adresse für passionierte Uhrenliebhaber weltweit werden lassen. „Dabei geht es schon lange nicht mehr nur um die Aufbewahrung edler Zeitmesser.“, erklärt Harald Buben. „Einen Schwerpunkt auf der JCK werden die OBJECTS OF TIME® bilden, welche ein ganzheitlich integriertes, kostbares Ambiente schaffen, das alle Sinne anspricht und die Dimensionen eines außergewöhnlichen Geschmacks auslotet.“