TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Limitiert auf je 25 UhrenHublot

Eröffnung der ersten Hublot-Boutique in den USAZwei kleine limitierte Serien Hublot Bal Harbour

Der September 2010 war für Hublot von einem bedeutenden Schritt in seiner internationalen Expansion geprägt: die Eröffnung der ersten Markenboutique in den USA in Bal Harbour, Miami, im luxuriösesten Einkaufszentrum des Landes. Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, entwickelte Hublot zwei exklusive Modelle: eine Aero Bang "Bal Harbour" und eine King Power Aero All Black "Bal Harbour", die beide in einer sehr kleinen Serie von je 25 nummerierten Exemplaren herausgegeben werden und ausschließlich in der Hublot-­‐Boutique in Bal Harbour erhältlich sind.

Eine Farbe als Symbol für den weißen Sand des unendlich weiten Strandes und der Dünen von Bal Harbour

Die zwei Modelle spiegeln die markentypische Quintessenz wider. Beide limitierten "Bal Harbour"-­‐Serien zeichnen sich insbesondere durch Elemente in der Farbe des Sandes aus – Lünettenflanke, seitliche Einsätze, Drücker, Indizes, Zeiger und Armband aus Kautschuk und Kalbleder, heißgeprägt mit dem Schriftzug BAL HARBOUR LIMITED EDITION –, die stellvertretend für den weißen Sand des unendlich weiten Strandes und der Dünen von Bal Harbour steht.

Ein Uhrwerk, dessen feine Skelettierung die Uhrmacher der Hublot-­Manufaktur realisierten

Beide Modelle sind mit einem Chronographenwerk mit automatischem Aufzug ausgestattet, dessen feine Skelettierung von den Uhrmachern der Hublot-­‐Manufaktur realisiert wurde. Dank der ästhetischen Transparenz, die diese beiden Modelle auszeichnet, wird die hervorragende Skelettierarbeit zum Zifferblatt selbst, auf dem die Indizes, Zeiger und Zähler hinzugefügt wurden, um eine hervorragende Sicht auf die technischen Funktionen dieser Sonderserien zu gewähren.