TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Version RotgoldHublot

Big Bang Gold 38 mm AutomaticDie erste Big Bang 38 mm mit mechanischem Werk

Hublot stellt zum ersten Mal eine Big Bang 38 mm mit automatischem Aufzug vor. In der Regel wählen Frauen eine Uhr vor allem aufgrund des Designs, der Eleganz und der Ästhetik aus. Aber immer mehr von ihnen schätzen auch die Komplexität eines mechanischen Uhrwerks. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, erweitert Hublot seine Kollektion mit einer Serie von Modellen Big Bang 38 mm, die mit dem mechanischen Uhrwerk mit automatischem Aufzug HUB 1110 ausgestattet sind.

Es werden zahlreiche ästhetische Kombinationen angeboten: Gehäuse aus Rotgold 18 Kt. oder Stahl, Lünette aus Keramik oder vollständig gefasst, schwarzes, weißes oder cappuccinofarbenes Zifferblatt, farblich abgestimmtes Armband aus Kautschuk, Alligator oder auch aus Stahl oder Gold. Ein Detail, das den Unterschied macht? Die diskrete Aufschrift "Automatic" auf dem Zifferblatt, die Stabindizes und ein praktisches Datumsfenster bei 3 Uhr.