TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Limited EditionHublot

Für Skisport-Liebhaber Die neue Hublot BIG BANG 44 MM AERO BANG GARMISCH

Als Hommage an die legendären Pisten von Garmisch, an den Kandahar, den höchsten Berg Deutschlands und seine berühmte, 3.700 Meter lange Piste, sowie an alle großen Skifahrer, die sich an ihr gemessen haben, kreiert Hublot seine erste weiße Aero Bang. Das Skelettzifferblatt ist weiß wie Schnee und bietet ungehinderte Sicht auf die schöne Mechanik des Chronographenkalibers HUB4214. Das Gehäuse und die Lünette aus vertikal satiniertem Stahl erinnern an die Kälte von Eis und der schwarze Kautschuk an den kämpferischen Sportgeist der Champions.

Die Aero Bang Garmisch ist dazu bestimmt, zur treuen Begleiterin aller Skisport-Liebhaber zu werden. Die lediglich 250 nummerierten Exemplare werden ausschließlich während der Weltmeisterschaften in Garmisch erhältlich sein.