TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Mit ewigem KalenderVENTURA

BASELNEWS 2011Kraftwerk inklusive: VENTURA – SPARC MGS

Nachdem dort die erste automatische Armbanduhr mit Digitalanzeige erfunden worden war, verschwand Ventura 2007 erst einmal wieder aus der Uhrenwelt. Nun ist die Marke mit ihrem Gründer Pierre Nobs erneut ganz vorne dabei mit der neuen SPARC MGS®. Es ist die erste hochwertige Automatikuhr mit digitaler Anzeige, die über einen sichtbaren Mikrogenerator im oberen Teil des Gehäuses angetrieben wird.

Die Bewegungen des Handgelenks laden einen Akkumulator auf, welcher den in der Uhr eingebauten Hochleistungsprozessor versorgt. Zahlreiche Funktionen, darunter ein ewiger Kalender über 100 Jahre, sind nun dank des EasySkroll®-Systems auf Fingerdruck verfügbar. Ergonomisch absolut gelungen!

Alle Informationen zur UhrenmesseBASELWORLD