TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Die 355: Einzigartig!UHR

Echte Schnäppchen: Bei 499 Euro geht es los!Neue mechanische Valjoux-Chronographen von UHR

Zur BASELWORLD 2011 wurden sie angekündigt und erstmals präsentiert: die neuen mechanischen Valjoux-Chronographen von UHR. Auf http://www.uhr.info/ sind die neuen sportlichen Modelle 351, 352, 353 und 354 sowie der klassische Chronograph 355 und das edle Modell 273 jetzt im Angebot. Das die Preise trotz des stark gestiegenen Schweizer Frankens bei 499 Euro beginnen und kein Chrono über 600 Euro kostet ist eigentlich unglaublich!

Überzeugend ist das verwendete Valjoux. Es ist nicht nur ein bewährter Klassiker unter den Chronographen-Kalibern sondern auch ein Bestseller! Viele Luxusmarken verwenden dieses Uhrwerk, doch so günstig wie bei UHR kommt man wohl nirgends zu einem echten Valjoux-Chronographen! Auch wenn es sich bei dem Werk nur um die einfachste Bauform handelt sind die von UHR aufgerufenen Preise sensationell!

Potentielle Interessenten sollten mit Ihrer Entscheidung für den Kauf einer Uhr von UHR also nicht all zu lange warten. Viele interessante Modelle der schwäbischen Uhrenmarke waren in der Vergangenheit schnell ausverkauft und kamen bisher nicht wieder. Es heißt also schnell sein!