TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren


 ::

Ambitionierte PreiseKönigswerk – die Marke für Könige und solche die es werden möchten!

Manche Anbieter bei Ebay können es einfach nicht lassen, Kunden mit immer neuen und phantasievollen Markennamen chinesische Uhrenmodelle zu offerieren. Zu diesen Anbietern gehört auch der mit seinen „Graf von Monte Wehro“ Uhren bekannt gewordene Herr Martin W. aus Idar-Oberstein, der als Ebay-Teilnehmer "gmnachlass" seine Uhren auf Ebay bis heute anbietet. Und offensichtlich ist der  Anbieter "gmnachlass" mit über 14.000 Bewertungen so erfolgreich, dass eine Uhrenmarke nun nicht mehr ausreicht.

Die Marke „Königswerk“ wurde am 16. April 2008 beim deutschen Patentamt auf Martin W. angemeldet und am 29. August 2008 eingetragen. Typisch für diese Art von Uhrenmarken ist, dass sie auf so „renommierten“ Uhrenmarktplätzen wie Ebay und 123tv zu sehr ambitionierten Preisen angeboten werden. Wer noch letzte Zweifel an der Wertigkeit der Uhren hat, dem  empfehlen wir den Werbespruch, der laut Angebot auf jeder Uhr auf der Rückseite eingraviert ist: „Königswerk – die Marke für Könige und solche die es werden möchten“. Bleibt zu hoffen, dass nur sehr wenige Menschen wirklich mit dem Gedanken spielen König werden zu möchten.