Pressemitteilungen/Werbung

13.000 Euro SchadenSechs Uhren der Marken "Sinn" und "Nomos Glashütte" erbeutet

Ein Diebstahl fand am 7. November 2016 in der Bremer Innenstadt statt. Die Diebe entwendeten Uhren im Gesamtwert von über 13.000EUR, inmitten der Geschäftszeit.

Die Besitzerin des Warenhauses war wohl mehr als überrascht, als sie bemerkte, dass eine der gläsernen Schmuckvitrinen aufgebrochen war. Besonders ungewöhnlich dabei ist das der Diebstahl während der Öffnungszeiten des Geschäftes stattfand, und somit einem besonderen Risiko für die Täter unterstand. Am späten Nachmittag wurde die aufgebrochene Vitrine entdeckt und Strafanzeige erstattet.

Gestohlen wurden sechs Uhren der Marken "Sinn" und "Nomos Glashütte", wie auch auf den Bildern abgebildet. Der Wert dieser Uhren beträgt insgesamt ungefähr 13.000 Euro. Die Polizei warnt vor vermeintlich günstigen Käufen im Internet. Sollten Ihnen eines der gezeigten Modelle kürzlich angeboten worden sein, informieren sie bitte den KDD unter (0421) 362-3888.


Drucken 19.03.2024

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/18934/Sechs-Uhren-der-Marken-Sinn-und-Nomos-Glashuette-erbeutet