TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Pressemitteilung/Werbung

Verschiedene Uhren sichergestelltPolizei Stade sucht Eigentümer von Diebesgut

Im Rahmen eines umfassenden Ermittlungsfahrens, wegen unter anderem mehrerer Wohnungseinbrüche, wurde durch die Ermittler der Polizei Stade eine größere Menge Diebesgut sichergestellt. Teileweise konnten die Gegenstände bereits konkreten Taten zugeordnet werden.

Zu einigen der sichergestellten Gegenstände suchen die Ermittler nun die rechtmäßigen Eigentümer.

Neben verschiedenen Uhren, einer rosafarbenen Videokamera der Marke "JVC" und einem Fernseher der Marke "Samsung" wurden unterschiedliche Schmuckstücke sichergestellt. Außerdem eine schwarze Schmuckkiste, die im Inneren mit rotem Samt bezogen ist.

Die Eigentümer bzw. Hinweisgeber, die etwas zu der Herkunft des Diebesgutes sagen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Stade unter der Rufnummer 04141-102215 zu melden.