TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Pressemitteilung/Werbung

Kriminalpolizei Gotha bittet um Hinweise Wer erkennt die abgebildeten Uhren von Cartier und Rolex

Die Kriminalpolizei Gotha hat im Juni 2017 ein Smartphone bei einem Tatverdächtigen sichergestellt, das im Januar 2017 in Arnstadt gestohlen wurde. Der Tatverdächtige befindet sich derzeit in Haft. Seit dem Tag des Diebstahls bis zum Zeitpunkt der Sicherstellung wurden mit diesem Smartphone Fotos von Gegenständen aufgenommen.

Die Kripo Gotha derzeit davon aus, dass es sich bei den Gegenständen um Diebesgut handelt und zum Verkauf angeboten bzw. inzwischen verkauft wurden. Sie konnten bis jetzt keinem Eigentümer bzw. keiner Straftat zugeordnet werden. Ob es sich bei den Uhren um Originale oder Plagiate handelt, ob der Schmuck aus Gold besteht oder ob es sich sonst um hochwertige Gegenstände handelt, kann nicht angegeben werden. Diese Gegenstände liegen der Polizei nicht vor.

Wer erkennt die auf den Fotos abgebildeten Gegenstände oder weiß wem sie gehören oder gestohlen wurden? Wer hat diese Gegenstände im guten Glauben käuflich erworben? Auf einigen der Fotos ist zu erkennen, dass diese in einer Wohnung aufgenommen worden sind. Wer weiß wo sich diese Wohnung befindet?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Gotha, Tel. 03628/920190 oder 03621/781424.