TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Polizei BremenPolizei

Überfall auf Bremer JuwelierGoldene Rolex Armbanduhr mit Waffengewalt erbeutet

Ein noch unbekannter Mann raubte am Nachmittag des 7. Juni 2011 in einem Juweliergeschäft in der Bremer Innenstadt eine goldene Rolex Uhr. Bei seiner Flucht schubste er eine Angestellte zur Seite. Die Frau kam unglücklich zu Fall und  brach sich einen Arm. Der Unbekannte hatte das Geschäft betreten und sich eine goldene  Rolex Uhr zeigen lassen. Als er diese in Händen hielt, zückte er plötzlich eine Schusswaffe, stieß die Angestellte zur Seite und flüchtete aus dem Geschäft.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben:
Osteuropäer, 180 bis 190 cm groß und schlank, dunkles Haar. Er trug  ein dunkles Oberteil, eine hellgraue Hose, ein weißes Basecap und  eine schwarze Hornbrille.

Sachdienliche Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0421/835-4488.