Pressemitteilungen/Werbung

Überzeugt die MUNICHTIME im vierten Anlauf?MUNICHTIME und VIENNATIME im November 2011

Vom 4. bis 6. November 2011 findet zum vierten Mal die MUNICHTIME im Hotel Bayerischer Hof in München statt. Eine Woche später findet die Uhrenshow als VIENNATIME dann in Wien im Österreichischen Museum für angewandte Kunst/Gegenwartskunst statt. Der Eintritt ist wie in den vergangenen Jahren kostenlos.

Obwohl wiederum viele wichtige Uhrenhersteller nicht vertreten sind ist es Veranstalter Rudolf Kreuzberger gelungen wichtige Uhrenmarken wie Chopard, Corum, IWC oder Girard-Perregaux zu gewinnen und somit eine interessante Mischung bei den ausstellenden Uhrenfirmen zu präsentieren. Dies darf allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Konzept der MUNICHTIME als auch der VIENNATIME in der Vergangenheit wiederholt von Uhrenherstellern und Brancheninsidern kritisiert wurde. Dabei wurde nicht nur die Qualität einiger Aussteller und des Publikums bei freiem Eintritt hinterfragt sondern auch Kritik an den hohen Preisen für die Aussteller geäußert. Ob die MUNICHTIME 2011 im vierten Anlauf überzeugen kann bleibt deshalb abzuwarten.


Drucken 28.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/10460/MUNICHTIME-und-VIENNATIME-im-November-2011