TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Nach Insolvenzverfahren geht es weiterUhr-Kraft mit neuer Uhren-Kollektion und neuen Modellen

Ende November 2010 hatte der Geschäftsführer der Uhr-Kraft Group Ralf Lehr für den Uhrenhersteller Insolvenz anmelden müssen. Während des Insolvenzverfahrens wurde der Betrieb aufrecht erhalten. Seit Frühjahr 2011 versucht Ralf Lehr mit der der neu gegründeten Gesellschaft UK Germany einen zweiten Anlauf. Das neue Unternehmen hat die Markenrechte von UHR-KRAFT übernommen.

Die neue, ab November verfügbare, Uhren-Kollektion 2012 wurde für ein klares Markenimage deutlich gestrafft. Mit den Designlinien Dualtimer 54 - UPDATE, Dualtimer 45 - UPDATE und New Generation – NG 1 präsentiert UHR-KRAFT wieder ausgefallene Qualitätszeitmesser. Alle aktuellen Modelle sind mit Schweizer Uhrwerken der Hersteller RONDA und ISASwiss ausgestattet.