Pressemitteilungen/Werbung

Start Mitte DezemberHublot eröffnet Uhren-Boutique in Gstaad

Nachdem rund 40 Boutiquen in einem Zeitraum von nur vier Jahren eröffnet wurden ‒ Place Vendôme, Beverly Hills, Madison Avenue, Ginza, Cannes, Moskau, Shanghai, Peking usw. ‒, führt Hublot seine Expansionsbestrebungen an den prestigeträchtigsten Adressen der Welt fort und eröffnet eine Boutique in Gstaad. Die Eröffnung erfolgt Mitte Dezember an bester Lage im Dorf inmitten der Fußgängerzone mit seinem Genfer Partner und langjährigem Freund Benoit de Gorski.

Die neue Boutique wird es Hublot ermöglichen, seine Kunden in den Alpen in einem eleganten Rahmen, der zugleich von Spitzentechnologien zeugt, zu empfangen. Die wunderschöne traditionelle Berner Decke, die sich über 30 Quadratmeter erstreckt, wurde von lokalen Handwerkern realisiert, und der Boden ist aus schwarzem Granit, Leder, Holz und Glas gefertigt. Diese Boutique verbindet somit einfache und edle Naturmaterialien mit komplexer Spitzentechnologie, die bei den Vitrinen und dem HD-Multimedia-Großbildschirm, auf dem die internationalen News der Marke direkt übertragen werden, zum Einsatz kommt. Das markeneigene Konzept der Fusion erreicht hier seine volle Verwirklichung.


Drucken 12.08.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/10750/Hublot-eroeffnet-Uhren-Boutique-in-Gstaad