TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Was für ein Symbol: Ein Felsblock von 1.090 KilogrammMichel Jordi eröffnet Flagship Store in Zürich

Für seinen Flagshipstore, der am 24. November in Zürich eröffnet wurde, hat Michel Jordi einen enormen Felsblock entdeckt. Am 10. November 2011 begann sein Team mit der Bergung dieses gigantischen Swiss Icon Rock in Gletsch im Wallis. Mit der Genehmigung der örtlichen Behörden wurde er an starken Seilen befestigt, per Hubschrauber hochgezogen, und nach Brig gebracht. Dort wurde er durch einen Steinmetz mit der Gravur des Markennamens versehen und nach Zürich transportiert um im ersten Geschäft von JORDI Swiss Icon seinen neuen Platz einzunehmen.

Der "Swiss Icon Rock" sorgt für eine imposante Präsenz. Er erinnert nicht nur an die Inspirationsquelle an der Rhone, sondern ist auch ein Symbol für das, was die Schweiz ausmacht: Ausgewogenheit zwischen Kreativität, Perfektion, Tradition und Authentizität.

An der Rhonequelle hatte Michel Jordi die Inspiration für seine neue Marke JORDI Swiss Icon gefunden, dort, wo das Gemisch aus Wasser und Sand über Tausende von Jahren das Felsgestein zu weichen, glatten, ja fast seidigen Flusskieseln formt. Diese Formen spiegeln sich im ergonomischen Design der Uhrenkollektion von Michel Jordi wider.