Pressemitteilungen/Werbung

Hublot

Uhrenmanager muss kürzer tretenJean-Claude Biver erneut an Legionärskrankheit erkrankt

Hublot-Chef Jean-Claude Biver ist an der Legionärskrankheit erkrankt. Bereits 2002 hatte er unter der schweren Infektionskrankheit gelitten. Jetzt muss er wiederum kürzer treten. Deshalb wurde eigens die Funktion eines Chief Operaiting Officers bei Hublot geschaffen.

Die Erreger, sporenbildende Bakterien, verbreiten sich unter anderem in den Klimaanlagen von Flugzeugen. Kein Wunder, dass der Vielflieger Jean-Claude Biver, der dieses Jahr schon fast 1.000 Flugstunden geflogen ist, betroffen ist und dieses Jahr bereits neun Nächte im Krankenhaus verbracht hat.


Drucken 19.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/11154/Jean-Claude-Biver-erneut-an-Legionaerskrankheit-erkrankt