Pressemitteilungen/Werbung

Erste Olympische Winter-JugendspieleOMEGA ist offizieller Zeitnehmer

Die Eröffnungszeremonie der ersten Olympischen Winter Jugendspiele in Innsbruck am 13. Januar 2012 stellen den Auftakt einer neuen Ära internationaler Sportveranstaltungen für die jüngsten Athleten der Welt dar. Talentierte 14 bis 18-Jährige aus mehr als 70 Nationen werden jenes Können demonstrieren, mit dem sie sich vielleicht schon innerhalb weniger Jahre auf der großen internationalen Sportbühne präsentieren.

Obwohl die Olympischen Winter Jugendspiele zum ersten Mal ausgetragen werden, haben die jungen Teilnehmer mehr mit ihren olympischen Mitbewerbern gemein als nur sportliches Talent: Wie bei allen olympischen Spielen wird jeder der 63 Bewerbe in 15 Disziplinen von Omega gemessen. Seit 1932 war Omega bereits 24 Mal der Offizielle Zeitnehmer von olympischen Spielen; die Marke ist außergewöhnlich stolz darauf, ihr umfangreiches Erbe im Bereich der Sportzeitmessung für die ersten olympischen Winter Jugendspiele nach Innsbruck zu bringen. Omega war erstmals 1932 in Los Angeles offizieller Zeitmesser der Olympischen Spiele. Bei den Spielen in Vancouver 2010 übernahm die Marke diese Aufgabe bereits zum 24. Mal. Omega und das IOC haben ihre Zusammenarbeit bis 2020 bestätigt.

OMEGA und olympische Zeitnehmungs-Technologie

Seit mehr als einem dreiviertel Jahrhundert widmet sich die Marke mit Hingabe der Anstrengung, die Zeitnehmungs- und Data-Handling-Technologien zu verbessern. Omega ist stolz darauf bei Olympischen Spielen im Dienste der weltweit bemerkenswertesten Athleten zu stehen. Das Unternehmen ist daher kompromisslos bestrebt, dass die sportlichen Leistungen von modernster Ausrüstung und den weltbesten Zeitnehmern gemessen wird.


Drucken 24.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/11400/OMEGA-ist-offizieller-Zeitnehmer