TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

SIHH 2012Genfer Uhrenmesse SIHH 2012 geht erfolgreich zu Ende

12.500 Fachbesucher waren dieses Jahr auf dem 22. Salon International de la Haute Horlogerie SIHH zu verzeichnen. Fabienne Lupo, Direktorin der Genfer Luxusuhrenmesse, bezeichnete die Messe zum Abschluss aber nicht nur deshalb als großen Erfolg und Ausdruck der Stärke der Uhrenindustrie und der Luxusmarken.

Insgesamt war die Resonanz der Einkäufer dieses Jahr wiederum sehr gut, insbesondere Asien glänze erneut mit einer sehr starken Nachfrage nach teuren Uhren. Luxusmarken wie IWC, Jaeger-LeCoultre und Vacheron Constantin präsentieren auf dem SIHH ihre neuesten Preziosen. Insgesamt 18 Hersteller von Uhren und Uhrwerken waren präsent. Etwa 30.000 m² Fläche standen ihnen zur Verfügung, um ihre neuesten Produkte perfekt in Szene zu setzen. Veranstaltungsort war der Genfer Messekomplex Galexpo.