TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Morellato & Sector DeutschlandAndré Nottebaum übernimmt die Geschäftsführung

Ab sofort übernimmt André Nottebaum, 40, die Geschäftsführung der Morellato & Sector GmbH mit Sitz in Pforzheim. Er löst Stefano Furlanis ab, der den in Italien ansässigen Schmuck- und Uhrenkonzern nach mehr als 15 Jahren Zugehörigkeit verlassen wird.

André Nottebaum ist langjähriger Branchenexperte, dessen Herzblut für den Vertrieb schlägt. Nach seiner Ausbildung als Fachkaufmann für Marketing war er u.a. Verkaufsleiter für die Schmuck- und Uhrenmarken Carrera und Pierre Cardin bei der Egana Deutschland GmbH. Mehr als fünf Jahre war er Vertriebsleiter und Key-Account-Manager für Guess watches & jewellery. Als Vertriebsleiter war er bis Ende 2011 auch für den Erfolg der Marke Timex, ebenfalls unter dem Dach der STS Top Time Marketing und Vertrieb GmbH, verantwortlich.

Seine Erfahrung wird Nottebaum zukünftig den Marken der Morellato & Sector Gruppe zu Gute kommen lassen. Mit deutlich spürbarer Präsenz im Markt und konsequenten Vertriebsaktivitäten will er die verschiedenen Schmuck- und Uhrenmarken im Handel und bei den Käufern positionieren. Nottebaum setzt auf klare Markenprofile, innovative Kollektionen und eine überzeugende Preispolitik.

Besonders im Uhrensegment sieht der Branchenkenner große Chancen für seine Marken. Der deutschsprachige Uhrenmarkt bietet gerade jetzt ideale Chancen, Marktpositionen neu zu besetzen. André Nottebaum: „Die Lücke, die D&G hinterlässt, wollen wir mit den neuen Just Cavalli-Kollektionen erobern. Und zur Steigerung der Markenbekanntheit setzen wir unter anderem auf die Zusammenarbeit mit Joey Kelly, der wie kein anderer Sportler unsere Marke Sector No Limits verkörpert.“

Auch als Schlagzeuger ist Nottebaum das Taktgeben gewöhnt. Den Januar hat er bereits genutzt, um sein Team in Italien und Deutschland kennenzulernen und auf einen überzeugenden Einsatz zur Inhorgenta 2012 vorzubereiten.