Pressemitteilungen/Werbung

Eine erfolgreiche Messe!BASELWORLD

Die neue Ära beginnt am 25. April 2013BASELWORLD 2012: Sehr positive Gesamtbilanz

Die BASELWORLD 2012 schloss nach acht sehr erfolgreichen Tagen ihre Tore. Mit 104.300 (+1% / 2011) Fachbesuchern aus allen Kontinenten konnte wiederum ein Spitzenwert erzielt werden. Die Aussteller äusserten sich sehr zufrieden über den Geschäftsverlauf und über die Präsenz der Medien.

Auf der 40. Weltmesse für Uhren und Schmuck zeigten sich die Aussteller zu Messeschluss sehr glücklich über die getätigten Umsätze. Zugleich wird nun in der Branche mit grosser Spannung die nächste BASELWORLD erwartet, welche dank der neuen Halleninfrastruktur, neuen Ständen und neuem Konzept ein neues Zeitalter für diese Fachmesse einläuten wird. 

Jacques J. Duchêne, der Präsident des Aussteller-Beirats, bestätigt dies wie folgt: "Es war eine faszinierende Woche und für uns Aussteller wirklich ein guter Jahrgang. Wir sind sehr zufrieden. Nun werden fast alle Marken in ihren neuen Auftritt an der BASELWORLD 2013 investieren und ihre Präsenz nochmals verbessern. Dies belegt, dass wir grosses Vertrauen in diese Veranstaltung haben, denn die Weltmesse gibt uns Ausstellern künftig noch mehr Möglichkeiten, uns positiv zu entwickeln."

BASELWORLD 2013: 25. April bis 2. Mai 2013

Sylvie Ritter, Managing Director der BASELWORLD, zieht abschliessend wie folgt Fazit: "Mit etwas nostalgischen Gefühlen blicke ich auf diese erfolgreiche BASELWORLD 2012 zurück. Zugleich schaue ich aber ungeduldig und mit grossen Erwartungen auf das neue Zeitalter für die Weltmesse: Es freut mich, dass die BASELWORLD 2013 die Vorzüglichkeit der hier präsenten Industrien bestätigen wird." Die nächste Weltmesse für Uhren und Schmuck BASELWORLD wird vom 25. April bis zum 2. Mai 2013 in Basel stattfinden.


Drucken 28.05.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/12106/BASELWORLD-2012-Sehr-positive-Gesamtbilanz