Pressemitteilungen/Werbung

Hublot Oceanographic 4000 im Schweizer PavillonWeltausstellung 2012: Hublot ist Uhrenpartner der Schweiz

Die Uhrenmanufaktur Hublot ist vom Präsenz Schweiz des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten (EDA) zum Uhrenpartner des Schweizer Pavillons an der Weltausstellung 2012 gewählt worden. Die Weltausstellung findet über drei Monate, vom 12. Mai bis 12. August 2012, in der südkoreanischen Hafenstadt Yeosu statt.

Das EDA und Hublot waren bereits Partner am Gipfel der Frankophonie in Montreux 2010 und führen die gemeinsame Pflege des Erscheinungsbildes der Schweiz nun auf internationaler Ebene fort.

„Die Schweiz zu begleiten, um das Image unseres Landes im Ausland zu fördern, stellt für uns ein außerordentliches Privileg dar. Ich fühle mich sehr geehrt und möchte an dieser Stelle den Teams, die sich in Bern tagtäglich für die Landeswerbung einsetzen, ein großes Dankeschön aussprechen. Ihre hervorragende Arbeit ist sehr wertvoll und ich verspreche, dass Hublot auch dieses Mal den Erwartungen gerecht werden wird“, bekräftigte Jean-Claude Biver, Chairman von Hublot.

Die Weltausstellung YEOSU 2012 ist dem Thema „Lebender Ozean und Küste“ gewidmet. Es werden rund acht Millionen Besucher erwartet. Die Schweiz wird sich unter der Leitung von Präsenz Schweiz mit einem Pavillon des Gestaltungsteams Steiner Tamschick Nüssli präsentieren, der ein interaktives, emotionales Besuchererlebnis bietet, das die Schweizer Gletscher als Bewahrer des Ur-Wassers präsentiert, aber auch die Verantwortung und Kompetenz der Schweiz aufzeigt, die Reinheit des Wassers zu schützen und wiederherzustellen. Im Rahmen der Ausstellung wird die Hublot-Taucheruhr „Oceanographic 4000“ im Schweizer Pavillon ausgestellt. Sie ist ein Symbol für den hohen Innovationsgeist, die Spitzentechnologie und die hohe Uhrmacherkunst der Schweiz und steht unter der Schirmherrschaft des prestigeträchtigen ozeanografischen Museums von Monaco.

Als Partner des Schweizer Pavillons an der Weltausstellung YEOSU 2012 ist Hublot aber nicht nur sehr stolz, zur weltweiten Förderung des Erscheinungsbildes der Schweiz beizutragen, sondern freut sich, dadurch auch sein starkes Bekenntnis zu den hohen Werten einer nachhaltigen Entwicklung, der Verantwortung und des Umweltschutzes zu bekräftigen


Drucken 28.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/12178/Weltausstellung-2012-Hublot-ist-Uhrenpartner-der-Schweiz