TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Luxuskonzerne sichern sich Zulieferer Hermès übernimmt Zifferblatt-Hersteller Natéber

Der französische Luxusgüterkonzern Hermès hat über sein Tochterunternehmen Montre Hermès den Zifferblatt-Hersteller Natéber erworben. Über den Kaufpreis wurde nichts bekannt. Hermès ist bereits an der Uhrwerk-Manufaktur Vaucher in Fleurier NE und am Gehäuse-Konstrukteur Joseph Erard aus Le Noirmont JU beteiligt.

Mit dem in La Chaux-de-Fonds ansässigen Uhrenzulieferer Natéber und seinen 60 Mitarbeitern sichert sich Hermès weiteres wichtiges Expertenwissen zur Produktion hochwertiger Luxusuhren. Luc Perramond, CEO der La Montre Hermès, hat mit der Übernahme einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Unabhängigkeit unternommen.