Pressemitteilungen/Werbung

Ab Mitte Juli in MünchenTAG Heuer eröffnet seine erste deutsche Boutique

TAG Heuer, der weltweit viertgrößte Hersteller von Luxusuhren und Chronographen, eröffnet die erste deutsche, eigenständig geführte Boutique in München.  Die Besucher der TAG Heuer-Boutique in der Theatinerstraße 44 gegenüber dem Eingang zu den Fünf Höfen können ab Mitte Juli 2012 in die Welt von TAG Heuer eintauchen.

Weltweit besitzt die Marke TAG Heuer 142 Boutiquen (Stand Ende 2011), die entweder im Franchise-System mit Konzessionären oder als eigenständige Boutiquen geführt werden. Diese Zahl wird nicht nur weltweit, sondern auch in Europa in den kommenden Jahren noch weiter ausgebaut werden.

Auf den 20 Quadratmetern der neuen Boutique in München kann der interessierte Konsument in die über 150-jährige Geschichte und die Welt der Marke eintauchen. Hier kann er die Marke in ihrem großen Facettenreichtum kennenlernen. Hier werden die allerneuesten technischen Kreationen der Uhrmacherkunst, ebenso wie die Neuheiten der TAG Heuer-Serien Grand CARRERA, Carrera, Monaco, Aquaracer, Link und Link Lady sowie TAG Heuer Formula 1 ausgestellt sein und für ein einzigartiges Einkaufserlebnis sorgen. Freunde der Marke TAG Heuer erhalten nun auch einen umfangreicheren Zugang zu den TAG Heuer-Luxustelefonen, die seit dem Jahr 2008 von TAG Heuer als erstem Schweizer Luxusuhrenhersteller in Zusammenarbeit mit dem französischen Hersteller für Luxustelefone Atelier Haute Communication (Paris) produziert werden.


Drucken 11.08.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/12481/TAG-Heuer-eroeffnet-seine-erste-deutsche-Boutique