TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Zielgruppengerechte Ansprache von Uhrenkennern und -liebhabernA. Lange & Söhne läßt neue internationale Kommunikationsstrategie entwickeln

Die sächsische Uhrenmarke A. Lange & Söhne hat Grabarz & Partner mit der Entwicklung einer Kommunikationsstrategie zur Einführung neuer Produkte beauftragt. Der Fokus dieser Aufgabe liegt auf der Entwicklung einer zielgruppengerechten Ansprache von Uhrenkennern und -liebhabern.

Die Ergebnisse dieser Zusammenarbeit werden in den kommenden Kommunikationsmaßnahmen von  A. Lange & Söhne zu sehen sein, die auf Basis der internationalen Kommunikationsstrategie von Grabarz & Partner entwickelt wurden. Grabarz & Partner erarbeitete in Zusammenarbeit mit A. Lange & Söhne strategisch-relevante Botschaften sowie einen Tone & Style-Guide ausgerichtet auf das Luxus-Segment der Uhrenmarke. Ziel war es dabei, die internationalen Anforderungen von A. Lange & Söhne zu berücksichtigen und die internationale Reputation des Unternehmens weiter auszubauen.

Grabarz & Partner ist eine unabhängige und inhabergeführte Werbeagentur, die seit Jahren zu den kreativsten Agenturen Deutschlands und der Welt zählt. Der aktuelle Big Won Report 2011 listet Grabarz & Partner als zwölftkreativste Agentur weltweit. Mit 200 Mitarbeitern betreut Grabarz & Partner Kunden wie z.B. IKEA FAMILY, DEVK, Vapiano, maxdome, Apollo Optik, Bauknecht, Volkswagen Pkw sowie als internationale Leadagentur Volkswagen Nutzfahrzeuge.