TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Breitling hat mich schon immer fasziniert!Breitling: David Beckham ist neuer Markenbotschafter

Um die Universalzeituhr Transocean Chronograph Unitime in alle Himmelsrichtungen hinauszutragen, hat Breitling sich für David Beckham entschieden. Mit dieser neuen Kampagne beginnt eine nachhaltige Partnerschaft zwischen dem Schweizer Uhrmacherpionier und einem der grössten Weltstars.

Als langjähriger Verbündeter der Aviatik bricht Breitling immer wieder zu neuen Ufern auf. Davon zeugen die zahlreichen hauseigenen Reiseuhren wie die berühmte Unitime aus den 50er- und 60er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts.

Im Frühjahr 2012 gelingt Breitling mit der Transocean Chronograph Unitime ein neuer Wurf. Dieser Universalzeitchronograf (worldtimer), in dem das neue Manufakturkaliber B05 tickt, hat sich als ultimative Reiseuhr durchgesetzt: patentierter Doppelscheiben-Mechanismus für die permanente Zeitanzeige aller 24 Zeitzonen und supereinfaches Korrektursystem über die Krone.

David Beckham, einer der weltweit erfolgreichsten Sportler und Stilikone schlechthin, tritt in der neuen Inseratekampagne von Breitling als Star auf. Auf dem vom berühmten amerikanischen Fotografen Anthony Mandler aufgenommenen Visual steht er vor einem Privatjet auf der Piste des Mojave Air & Space Port in Kalifornien und trägt seine Transocean Chronograph Unitime am Handgelenk.

"Breitling hat mich schon immer fasziniert", erklärt David Beckham. "Die Firma kreiert nicht nur hochleistungsstarke Uhren, sondern auch zeitlose Designs, die Generationen begeistern. Für mich war es also ganz natürlich, mit dieser fantastischen Marke eine Partnerschaft einzugehen."