Pressemitteilungen/Werbung

Die ganze Welt von TissotTissot eröffnet Uhren-Boutique in Moskaus berühmtem GUM Warenhaus

Tissot ist in diesem beeindruckenden Kaufhaus, das jeden Tag mehr als fünfzigtausend Besucher anzieht, in prominenter Lage zu finden. Das vor über 120 Jahren erbaute Gebäude besitzt wie Tissot eine lange und spannende Geschichte.

Zu jener Zeit war die Uhrenmarke schon in Russland bekannt und hatte für den Zaren und seine Offiziere spezielle Taschenuhren mit dem Porträt des Regenten kreiert. Russland gehört seit der frühen Unternehmensgeschichte zu den wichtigsten Märkten der Marke. Entsprechend groß ist für Tissot die Ehre, in jenem Land eine Boutique zu eröffnen, das so maßgeblich zum Erfolg der Marke und zu ihrer Stellung in der Welt beigetragen hat.

Die Tissot Uhren-Boutique passt perfekt in die prestigeträchtige Kulisse des GUM Warenhauses. Mit ihrem Innendesign vermittelt sie die Markenwerte in einem exklusiven und einladenden Ambiente, das Tradition und Innovation unter einem Dach vereint. Besucher der Tissot Boutique betreten eine Welt mit glanzvollen Uhrendisplays, die das Produktportfolio – von Tissot Taschenuhren über atemberaubende klassische Modelle bis hin zur technologisch herausragenden Tissot Touch Collection – präsentieren.


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/13371/Tissot-eroeffnet-Uhren-Boutique-in-Moskaus-beruehmtem-GUM-Warenhaus