TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Die Verluste der PrimeTime Watches GmbH und der letsPool AGClemens von Halem und Franz Roman mit Geschäftsführung überfordert?

Die PrimeTime Watches GmbH handelt mit Uhren, genauer gesagt Luxusuhren. Geschäftsführer sind die Herren Clemens von Halem und Franz Roman. In der Uhrenbranche sind sie keine Unbekannten. Seit Jahren versuchen sie als verantwortliche Vorstände der letsPool AG die Aktiengesellschaft in die Gewinnzone zu führen, doch die Verluste stiegen von Jahr zu Jahr.

Erschreckend, wie schlecht es jetzt auch um die PrimeTime Watches GmbH der beiden Herren steht. Auch hier türmt sich der nicht gedeckte Fehlbetrag in der Bilanz im Geschäftsjahr 2011 auf stattliche 484.583,58 auf. Im Vorjahr 2010 waren es „nur“ 354.548,73 Euro.

In Anbetracht der anhaltenden finanziellen Schieflage der PrimeTime Watches GmbH und der letsPool AG in den vergangenen Jahren stellt sich die Frage, ob Clemens von Halem und Franz Roman mit der Geschäftsführung der beiden Unternehmen überfordert sind?

Gefordert ist bei der letsPool AG jetzt aber in Anbetracht der Situation auch der Aufsichtsrat. In wie weit insbesondere Aufsichtsrat Herbert von Halem, Geschäftsführer der Herbert von Halem Verlagsgesellschaft mbh & Co. KG, sein Mandat zum Wohle der Gesellschafter und Aktionäre der letsPool AG wahr nimmt, darüber kann man in Anbetracht des Nachnamens nur spekulieren.