TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

Sky

Sponsor der Formel 1 auf SkyRolex wirbt noch mehr auf Sky

Der Schweizer Uhrenhersteller Rolex ist neuer Sponsor der Formel 1 auf Sky, die an diesem Wochenende in die neue Saison startet. Damit weitet Rolex sein in Deutschland exklusives TV-Engagement in den Live-Sportumfeldern auf Sky weiter aus.

Die Schweizer Traditionsmarke, in diesem Jahr auch erstmals offizieller Zeitmesser der Formel 1, setzt bei ihrem Engagement auf ausgesuchte, exklusive Werbeumfelder in einem hochwertigen Rahmen. Bereits 2011 konnte Sky Media Network, die Vermarktungsgesellschaft von Sky Deutschland, Rolex als Werbepartner für die exklusiven Golfübertragungen des Münchener Entertainment-Unternehmens gewinnen. 2012 kam das Sponsoring der ebenfalls exklusiven Live-Übertragung des prestigeträchtigen Tennis-Klassikers Wimbledon hinzu.