Pressemitteilungen/Werbung

Werbekampagne für die Rado HyperChromeNeue Rado TV-Kampagne mit Tennisprofi Andy Murray

Tennisprofi und Markenbotschafter Andy Murray ist der Star der neuen Rado TV-Kampagne. Der Dreh zur neuen Werbekampagne der Rado HyperChrome fand am 1. März in Miami statt. Im Werbespot absolviert Andy Murray auf dem Weg zum Tennis-Court eine ungewöhnliche Trainingseinheit und trägt dabei immer seinen Rado HyperChrome Automatik Chronographen am Handgelenk.

Sei es bei den Klimmzügen, beim Boxen oder Fitness-Workout – dieser Zeitmesser beweist in allen Situationen Robustheit und äußerste Kratzresistenz. Der 30-Sekunden-Spot läuft ab dem 20. März auf CNN und Eurosport sowie während des gesamten Sony Open Tennis-Turniers, bei welchem der Schweizer Uhrenhersteller Rado als offizieller Zeitmesser fungiert.

Rado CEO Matthias Breschan kommentiert: „Seit 2012 haben Sportfans Andy als ihren neuen Tennis-Helden ins Herz geschlossen. Wir freuen uns, dass dieser coole Rado TV-Spot Andy‘s Spaßseite sowie sein volles Engagement im Training zeigt. Wir sind sicher, seine Fans werden ihn lieben und sind überzeugt, dass Rado weiterhin mit Tennis assoziiert wird.“

Über Rado und Rado HYPERCHROME

Der Schweizer Uhrenhersteller Rado genießt weltweite Anerkennung für sein innovatives Design und die Verwendung revolutionärer Materialien, aus denen Uhren entstehen, die weltweit zu den Langlebigsten zählen. Die Markenphilosophie von Rado „Was wir uns vorstellen können, können wir auch umsetzen“ lässt sich mit der Denkweise erfolgreicher Tennisspieler gleichsetzen. Diese Präzision und Zielstrebigkeit haben eine Haltung geformt, die es Rado und führenden Tennisstars möglich macht, viele Rekorde aufzustellen und zu brechen. Mit dem bahnbrechenden Monobloc-Hightech-Keramik-Gehäuse ist die Rado HyperChrome leicht, kratzfest und angenehm tragbar – auch beim Sport.

Über Andy Murray

Mit 25 Jahren ist Andy Murray Großbritanniens führender Tennisspieler. Er ist auch der erfolgreichste britische Tennisspieler der Open-Ära. Andy Murray ist derzeit auf Platz 3 der Weltrangliste sowie der amtierende Olympia-Singles- und US-Open-Sieger. Bisher gewann der junge Tennisstar 25 Titel in seiner Karriere und belegte bei den Australien Open 2013 den sensationellen zweiten Platz. Andy Murray gehört seit Mai 2012 der Rado Botschafterfamilie an.


Drucken 29.11.2021

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/14038/Neue-Rado-TV-Kampagne-mit-Tennisprofi-Andy-Murray