Pressemitteilungen/Werbung

Verträge mit Bayer 04 Leverkusen, Hertha BSC Berlin, SV Werder Bremen und VfL WolfsburgUhrenhersteller Maurice Lacroix bucht Bandenwerbung in Fussballstadien

Maurice Lacroix beschreitet zur Bundesligasaison 2013/2014 Neuland und präsentiert als erste Uhrenmarke die Nachspielzeit auf der TV-relevanten Werbebande. Mit Ablauf der 45. und der 90. Spielminute wird bei den
Heimspielen von Bayer 04 Leverkusen und Hertha BSC Berlin die ganze etwa 230 Meter lange LED-TV-Bande der Vereine für die gesamte Nachspielzeit mit „MAURICE LACROIX YOUR TIME IS NOW“ Schriftzügen erstrahlen.

Ein ähnliches Bild bietet sich in den Stadien vom SV Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg dar, hier wird jedoch zur Nachspielzeit und während der Spielzeit auf der LED-TV-Bande geworben. MAURICE LACROIXSWISS WATCHES – YOUR TIME IS NOW. „Ergreift eure Chancen bis zur letzten Sekunde“ fordert die Schweizer Uhrenmarke in begleitenden Anzeigen in Stadionmagazinen oder auf der Vereinswebseite des VfL Wolfsburg.

Maurice Lacroix präsentiert Ihnen die Nachspielzeit. Nicht nur in den Stadien! 3,3 Millionen Zuschauer verfolgten den ersten Spieltag der neuen Bundesliga-Saison auf Sky. Im Durchschnitt werden pro Spieltag 2,4 Millionen Kontakte in der Zielgruppe der 20-59-jährigen Männer über den Pay-TV-Sender erreicht. Marc Gläser, Managing Director Maurice Lacroix, dazu: „Es gibt in Deutschland keinen vergleichbaren Sport der so viel Aufsehen über alle sozialen Schichten hinweg erregt wie Fußball. Unter den Quotensiegern im TV belegen regelmäßig Fußballübertragungen die vordersten Plätze. Vor uns liegt eine spannende Zeit, die uns ermöglichen wird, Maurice Lacroix mit überraschenden und richtungsweisenden Aktivitäten zu positionieren.“


Drucken 20.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/15290/Uhrenhersteller-Maurice-Lacroix-bucht-Bandenwerbung-in-Fussballstadien