Pressemitteilungen/Werbung

Ein Uhren-Schnäppchen für 119 Euro?Tchibo-Uhr TEMPO DORO ausverkauft!

Aktuell sind bei Tchibo unter der Überschrift „Zeitlose Klassiker“ wieder zahlreiche Armbanduhren im Angebot. Darunter eine Armbanduhr der Marke“TEMPO DORO“ mit einem Automatikwerk aus fernöstlicher Produktion zum Preis von 119 Euro.

Die offene Unruhe sowie die modische Farbgebung in edlem Braun versuchen - für Uhrenkenner leider vergeblich - eine gewisse Wertigkeit vorzuspiegeln. Derartige Uhren werden in der Regel in Fernost in sehr großen Stückzahlen produziert und sind auf einschlägigen Messen bereits ab ca. 15 US-Dollar zu beziehen. Bei Ebay erzielen vergleichbare Uhren meist nicht mehr al 50 Euro, so ein Brancheninsider.

Offensichtlich sind die Unkenntnis bei Tchibo-Käufern und das Vertrauen in die Marke Tchibo aber so groß, dass die Uhr bereits ausverkauft ist. Ein echtes Schnäppchen dürfte sie aber wohl kaum sein, ganz zu schweigen von der Qualität … Zeitlose Klassiker sehen eben anders aus.


Drucken 30.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/15731/Tchibo-Uhr-TEMPO-DORO-ausverkauft