TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Bruno Jufer verabschiedetANTOINE MARTIN SA: Martin Braun ist neuer CEO

Martin Braun ist neuer CEO des Uhrenherstellers ANTOINE MARTIN SA. Er folgt auf Bruno Jufer. Seit Gründung in 2010 war Bruno Jufer CEO der ANTOINE MARTIN SA und hat damit die ersten Jahre der Marke mit geprägt. In dieser Zeit lancierte die aus der Uhrenmanufaktur entstandene Uhrenmarke an der Baselworld 2011 ihre erste Kollektion und startete mit einer Grande Complication, dem Ewigen Kalender.

In den darauf folgenden Jahren wurde ein Tourbillon mit Ewigem Kalender und eine bahnbrechende Neuentwicklung, der Slow Runner, präsentiert. Beide Kollektionen wurden jeweils für den Grand Prix d'Horlogerie Genève nominiert.

Antoine Meier, Präsident des Verwaltungsrats, kommentiert: "Das Unternehmen ist nach der erfolgreichen Aufbauarbeit heute strategisch bestens für die Zukunft aufgestellt. Wir danken Bruno Jufer für seine Leistungen als Teil dieser Aufbauarbeit. Mit dem gelegten Fundament ist es an der Zeit, dass Martin Braun an die Spitze der ANTOINE MARTIN rückt. Und so dürfen wir uns unter der neuen Führung auch an der Baselworld 2014 auf die Präsentation einer sensationellen Eigenentwicklung der ANTOINE MARTIN freuen." Der gesamte Verwaltungsrat bedankt sich bei Bruno Jufer für seine wertvolle Arbeit und wünscht ihm für seine zukünftige Tätigkeit alles Gute und viel Erfolg.