TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Neuer Uhrenpartner nicht bekanntPorsche Design Group und Eterna AG Uhrenfabrik beenden Zusammenarbeit

Die Porsche Design Group (Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG) und die Eterna AG Uhrenfabrik haben ihre Zusammenarbeit beendet. Der Lizenzvertrag über die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Uhren wird nicht fortgeführt.

Um die seit mehr als 40 Jahren angebotenen Uhren mit der Marke Porsche Design weiter anbieten zu können, wird sich die Luxusmarke Porsche Design bis voraussichtlich Mitte des Jahres neu aufstellen.

„Wir haben die Partnerschaft mit der Uhrenmanufaktur Eterna sehr geschätzt. Die Verbindung aus traditionsreicher Handwerkskunst und unserer Designkompetenz war ideal und erfolgreich“, sagt Jürgen Geßler, CEO Porsche Design Group. „Mit der strategischen Neuausrichtung werden wir diese Tradition fortsetzen und unseren Kunden neue exklusive Timepieces präsentieren.“

Wer zukünftig die Uhren für die Porsche Design Group produziert ist noch nicht bekannt.