Pressemitteilungen/Werbung

Mühle-Glashütte sponsert den J.Lindeberg Golf Award powered by VolvoMühle-Fachhändler präsentieren sich bei Golfturnierserie

Die sächsische Uhrenmarke Mühle-Glashütte sponsert auch in diesem Jahr den J.Lindeberg Golf Award powered by Volvo. Die deutschlandweite Golfturnierserie startete am Sonntag, den 3. Mai 2014 erfolgreich beim Golfclub Mannheim-Viernheim.

Bei jedem der zwölf Turniere bietet Mühle-Glashütte lokalen Fachhändlern die Gelegenheit, sich und die aktuelle Kollektion des Familienunternehmens auf dem edlen Grün zu präsentieren.

Der J.Lindeberg Golf Award powered by Volvo wird auf den schönsten Golfplätzen Deutschlands ausgetragen. Ein exklusives Ambiente, das nicht nur Mühle-Glashütte, sondern auch seinen lokalen Fachhändlern eine passende Plattform bietet. „Die Verbindung von Sportlichkeit, höchster Präzision und klassischer Eleganz, die das Umfeld der Golfturnierserie ausmacht, spiegelt sich perfekt in unseren Zeitmessern wider“, so Thilo Mühle, CEO von Mühle-Glashütte. „Mit dieser Unterstützung wollen wir aber auch unseren Fachhändlern die Möglichkeit bieten, neue Kunden zu erschließen.“

Bei jedem der elf Qualifikationsturniere und dem anschließenden Finalturnier haben lokale Fachhändler die Möglichkeit, sich und die Zeitmesser des Familienunternehmens den Spielern und Zuschauern näher zu bringen. Beim Eröffnungsturnier im Golfclub Mannheim-Viernheim war Bernhard Richter von Juwelier Neureither aus Weinheim vor Ort, der bereits zum zweiten Mal diese Möglichkeit nutzte. „Wir haben im letzten Jahr sehr gute Erfahrungen mit unserer Präsenz beim J.Lindeberg Golf Award gemacht“, so Bernhard Richter. „Bei diesem Turnier vor Ort zu sein bringt natürlich der Marke Aufmerksamkeit – aber auch uns als Fachhändlern. Hier können wir uns potenziellen Kunden gezielt präsentieren sowie den Kontakt zu bestehenden vertiefen.“

Freuen können sich auch die Gewinner des J.Lindeberg Golf Award powered by Volvo: Denn Mühle-Glashütte stellt mit dem Modell M 29 Classic erneut einen hochwertigen Zeitmesser als Siegertrophäe zur Verfügung.

Bei der deutschlandweiten Turnierserie können sich ambitionierte Amateur-Golfer bei insgesamt elf Qualifikations-Turnieren von München über Köln bis nach Hamburg messen und um den Einzug ins große Finale kämpfen. Mit durchschnittlich 100 Teilnehmern während der letztjährigen Serie ist der J.Lindeberg Golf Award powered by Volvo die erfolgreichste Amateur-Golfturnierserie Deutschlands. Auch in diesem Jahr steht dabei wieder der Volvo-Youngster-Cup auf dem Programm.

Zehn Startplätze der Turnierserie sind für Nachwuchsspieler im Alter zwischen 14 und 17 Jahren reserviert, die sich in einer eigenen Wertungsklasse messen. Nach dem Auftakt am 3. Mai 2014 beim GC Mannheim-Viernheim steht am 24. Mai in Bad Griesbach im Rottal das nächste Qualifikationsturnier an. Das Finale findet am 4. Oktober in Bergheim statt.


Drucken 16.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/16438/Muehle-Fachhaendler-praesentieren-sich-bei-Golfturnierserie