TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Neuer Head of SalesSebastian Marten geht bei der ARMIN STROM AG an den Start

Mit Sebastian Marten hat die Uhrenmanufaktur ARMIN STROM seit 1. Dezember 2014 einen neuen Head of Sales.

Als ausgebildeter Betriebsökonom (FH) mit einem Rochester-Bern Executive MBA blickt Sebastian Marten auf mehrjährige Vertriebs- und Marketingerfahrung in der Uhren- und Luxusindustrie zurück. Der gebürtige Schweizer war zuletzt während 8 Jahren bei Carl F. Bucherer tätig, wo er als treibende Kraft die Bekanntheit und die Begehrlichkeit der Marke nachhaltig gesteigert hat.

„Unter Sebastian Marten’s Führung soll die definierte Strategie in den verschiedenen Märkten umgesetzt werden und die Distribution von ARMIN STROM AG kontinuierlich weiter wachsen“, so Serge Michel, Eigentümer der ARMIN STROM AG.