Pressemitteilungen/Werbung

Schneller EigentümerwechselGucci verkauft Genfer Luxusuhren-Marke Bedat & Cie

Der Luxusgüterkonzern Gucci hat die im erst im Jahr 2000 erworbene Genfer Edel-Uhrenmarke Bedat & Cie an den malaysischen Konzern Luxury Concepts Watches Jewellery  verkauft. Dies wurde am 26. Februar 2008 bekannt. Über den Kaufpreis wurde von den beteiligten Unternehmen stillschweigen bewahrt.

Gegründet wurde das Unternehmen Bédat & Cie von Simone Bedat und Sohn Christian im Oktober 1996. Bereits auf der nächsten Baselworld war das Haus Bédat & Cie mit ersten Uhren vertreten. Der Uhrenhersteller Bedat & Cie beschäftigt aktuell 20 Mitarbeiter. Die Produktion der Uhren erfolgt extern in Brenets/Schweiz.


Drucken 23.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/1718/Gucci-verkauft-Genfer-Luxusuhren-Marke-Bedat-Cie