Pressemitteilungen/Werbung

Weltbekannte Supercar-RallyARMIN STROM ist 2015 offizieller Uhrenpartner des Gumball 3000

Die Schweizerische Uhrenmanufaktur ARMIN STROM wird offizieller Uhrenpartner des Gumball 3000, der weltbekannten Supercar-Rally, die über mehrere Kontinente reist.

Die Ausgabe 2015 findet vom 23. bis 30. Mai statt und wird Autoliebhaber von Stockholm nach Las Vegas führen, über Oslo, Kopenhagen, Amsterdam, Reno, San Francisco und Los Angeles. Das Sponsoring durch ARMIN STROM umfasst spannende Events während des ganzen Jahres, darunter Konzerte und Autoausstellungen, sowie das Design und die Kreation von exklusiven «Gumball 3000»-Zeitmessern in limitierter Edition.

«Wir haben grosse Bewunderung für das Automobil- und Motordesign, da es sehr eng mit der Uhrmacherei verbunden ist», erklärt Serge Michel, Eigentümer von ARMIN STROM. «Die Fans des Gumball 3000 wissen unsere Vorgehensweise der Uhrenherstellung zu schätzen, bei der es uns darum geht, die mechanische Konstruktion der Uhr zu zeigen, indem das Uhrwerk zifferblattseitig offengelegt wird.»

«Wir freuen uns sehr darüber, eine so exklusive und herausragende Uhrenmarke gefunden zu haben, die unseren Geist und unsere Vision in den Designs der Gumball 3000-Uhren zum Ausdruck bringen wird», kommentiert Maximillion Cooper, englischer Unternehmer und Gründer des Gumball 3000. «Ich freue mich darauf, beim Design dieser massgeschneiderten Zeitmesser mit ARMIN STROM zusammenzuarbeiten.»

Die unabhängige Uhrenmanufaktur wurde 1967 von «Meister-Skelettierer» Armin Strom gegründet und zeichnet sich durch Zeitmesser aus, bei deren Herstellung die besten Verfahren der Uhrmacherei und die innovativsten verfügbaren Technologien zum Einsatz kommen. 2006 wurde Armin Strom in eine komplett vertikale Manufaktur umgewandelt und im Dezember 2009 präsentierte das Unternehmen sein erstes eigenes Manufaktur-Uhrwerk.


Drucken 18.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/17236/ARMIN-STROM-ist-2015-offizieller-Uhrenpartner-des-Gumball-3000