TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Ein Zeitmesser mit toskanischer SeeleBASELWORLD 2015: Der Anonimo Militare Chrono Bronze

Aus dem neuen Militare Chrono spricht die toskanische Seele von Anonimo: er verwendet Bronzearbeiten aus den Florentiner Ateliers der Marke, kombiniert mit feinster Schweizer Uhrenfertigkeit. Wie bei den Statuen auf den schönsten Plätzen Italiens beginnt alles mit einem massiven Bronzeblock, den die Handwerker so lange bearbeiten, bis sich das besonders harte und kratzfeste Gehäuse herausschält.

Nun hat die feine Schweizer Mechanik ihren Auftritt. Ein Automatikwerk verleiht diesem eleganten Chronographen Leben, mit seiner emblematischen Krone bei der 12 schickt er sich an, ein neuer Klassiker der Marke zu werden. Elegant die Zähler auf dem nachtblauen Zifferblatt, von dem sich grosse, gestylte Ziffern abheben, die für perfekte Ablesbarkeit sorgen.