Pressemitteilungen/Werbung

Prachtvolle Kulisse für die UhrenmanufakturH. Moser & Cie. Uhren bei Harrods in London

Ab 1. August 2015 werden die Uhren von H. Moser & Cie. im renommierten Fine Watch Room des Kaufhauses Harrods erhältlich sein. Eine prachtvolle Kulisse für die Manufaktur aus Neuhausen und eine ideale Partnerschaft, die die Leistungen von Edouard Meylan, CEO von H. Moser & Cie., und seinem Team widerspiegelt.

Die Uhren von H. Moser & Cie., die mit einer Jahresproduktion von nur 1.200 Exemplaren außerordentlich rar sind, werden jetzt auch bei Harrods in London erhältlich sein. Seit der Gründung der Manufaktur im Jahr 1828 steht der Name H. Moser & Cie. für Qualität, Eleganz und insbesondere für die Fertigung auߟergewöhnlicher Uhren.

Heinrich Moser, der Gründer von H. Moser & Cie., war ein Unternehmer durch und durch. Von ihm ist auch die aktuelle Uhrenkollektion inspiriert, die ausschließlich mit hauseigenen Uhrwerken ausgestattet ist, die sich durch eine Fülle technischer Innovationen auszeichnen. Heinrich Moser veränderte das Uhrenhandwerk grundlegend, das seine Familie seit Generationen ausgeübt hatte, und modernisierte es mit hausinterner Fertigung, einem internationalen Kundenservice und dem Aufbau eines Händlernetzes. Mosers Geschäftsmodell war wegweisend und wird noch heute von wesentlich gröߟeren, internationalen Uhrenkonzernen in ähnlicher Form praktiziert.

Zu Ehren des berühmten Londoner Kaufhauses hat H. Moser & Cie. eine Sonder-Edition der Uhr Endeavour Perpetual Calendar Funky Blue aufgelegt: Das tiefblaue Zifferblatt trifft hier auf ein Armband aus Kuduleder mit blauen Nähten und der Inschrift "Made with Love"€œ. Mit der limitierten Edition, die exklusiv im legendären Kaufhaus im Londoner Stadtteil Knightsbridge erhältlich sein wird, nimmt die Manufaktur an einer von Harrods gestarteten Initiative teil, die außergewöhnliche Handwerkskunst zelebrieren soll.


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/17614/H-Moser-Cie-Uhren-bei-Harrods-in-London