TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

1,053 Karat!Summertime: Die Concord Mariner Lady

Die Stimmung eines Yachthafens, chic und lässig. Lange Abende auf dem Bootssteg, eine leichte Brise bewegt die Luft. Und all das eingebracht in eine feine, anspruchsvolle Uhr, für sie wie für ihn: die Mariner aus dem Hause Concord.

Die Neuheit des letzten Jahres wurde nun ergänzt um ein neues Damenmodell, das Eleganz und Stil in nie erreichte Höhen treibt. Die aus Stahl geschnittene Uhr trägt eine fein mit Diamanten besetzte Lünette, dazu ein Perlmuttzifferblatt, dessen sanfter Auftritt perfekt zur Atmosphäre eines lauen Abends am Meer passt. Doch ins Auge sticht vor allem ihr faszinierendes Armband. Mit seinem Besatz aus 200 Diamanten bringt es einen Windhauch von Ewigkeit ans Handgelenk.

Diese Ode an die Weiblichkeit trägt Diamanten von insgesamt 1,053 Karat, verteilt auf Armband, Zifferblatt und Lünette.