TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Neue PartnerschaftTAG Heuer und die Hahner Zwillinge

Die Schweizer Luxusuhrenmarke, die seit kurzem weltweit als Partner und offizieller Zeitnehmer bei den größten Marathonläufen der Welt – New York, Chicago, Paris, Berlin – auftritt, hat nun ihre neue Partnerschaft mit den beiden deutschen Elite-Marathonläuferinnen Anna und Lisa Hahner offiziell bekanntgegeben.

Im Rahmen dieser neuen Kooperation hatten Anna und Lisa Hahner die Möglichkeit, bei einem Besuch des TAG Heuer-Service-Centers für die Region Central Europe mit Sitz in Pforzheim einen spannenden Einblick hinter die Kulissen einer Uhrenmanufaktur und auf deren verschiedene Tätigkeiten zu bekommen. Beide konnten sogar selbst Hand an die Uhren anlegen.

Für beide Läuferinnen spielt das Thema Zeit eine sehr wichtige Rolle und dominiert die Profession ebenso wie das private Leben. Alles ist bei ihnen durchgetaktet. Aus diesem Grund freuen sich Anna und Lisa natürlich umso mehr, nun mit einem so prestigeträchtigen Taktgeber, wie es TAG Heuer weltweit und in so vielen renommierten Sportbereichen ist, partnerschaftlich verbunden zu sein. Anna und Lisa werden nun als Partner die Schweizer Luxusuhrenmarke bei ihren Herbstmarathons vertreten, zum Beispiel beim 42. BMW BERLIN-MARATHON (27. September) und beim 34. Frankfurt Marathon (25. Oktober).

Für ihre Handgelenke haben sich die beiden Eliteläuferinnen einen der Uhrenklassiker der Marke, die Monaco Calibre 12 in der blauen Steve McQueen-Edition, ausgesucht. Sehr cool. Egal, ob mit einem Rennwagen oder mit Laufschuhen auf dem Asphalt, das einst von Schauspiellegende und Rennfahrer Steve McQueen geäußerte Zitat „Während dem Rennen, das ist Leben. Alles davor und danach ist nur Warten.“ passt sehr gut und scheint Generationen von Sportlern zu verbinden.