Pressemitteilungen/Werbung

Uhren von Fabergé

Schmucklizenz läuft ausVictor Mayer darf weiter Fabergé-Uhren produzieren

Die Uhren- und Schmuckmanufaktur Victor Mayer aus Pforzheim hat die Schmucklizenz von Fabergé verloren, konnte aber den Vertrag über die Lizenz für Uhren verlängern. Der Lizenzgeber und Inhaber der internationalen Markenrechte, die Fabergé Ltd. mit Sitz in London, hat die rund 300 Konzessionäre in 50 Ländern in den vergangenen Tagen informiert, dass die Schmucklizenz von Victor Mayer zum 31. März 2009 ausläuft.

Zeitmesser der Marke Fabergé werden weiterhin am Pforzheimer Standort gefertigt. Die neue Kollektion von Fabergé wird auf der Baselworld 2009 präsentiert. Auch der Neuauftritt der Traditionsmanufaktur Victor Mayer in Basel wird mit Spannung erwartet.


Drucken 16.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/1792/Victor-Mayer-darf-weiter-Faberg-Uhren-produzieren