Pressemitteilungen/Werbung

Maurice Lacroix zu ARMIN STROMChristian Leiggener wird Sales Manager International

Seit dem 15. Januar 2016 verstärkt Christian Leiggener als neuer Sales Manager International das Verkaufsteam der Schweizer Uhrenmanufaktur ARMIN STROM. Als eidg. diplomierter Marketingleiter blickt Christian Leiggener auf über 16 Jahre internationale Verkaufs- und Marketingerfahrung in der Uhrenindustrie zurück.

Zuletzt bei Maurice Lacroix SA für den internationalen Verkauf zuständig, verfügt er nebst dem erforderlichen Fachwissen auch über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.

„Wir freuen uns, mit Christian Leiggener einen so kompetenten und erfahrenen Berufsmann an Bord zu haben. Er wird einen wesentlichen Beitrag zur Steigerung der Bekanntheit und Begehrlichkeit der Marke ARMIN STROM leisten. Unser oberstes Ziel ist es, die Distribution weiter zu stärken und auszubauen“, so Sebastian Marten, Head of Sales & Marketing bei ARMIN STROM AG.


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/18149/Christian-Leiggener-wird-Sales-Manager-International