Pressemitteilungen/Werbung

Kein typischer UhrenmanagerJulien Haenny ist neuer CEO bei Anonimo

Julien Haenny ist in der Uhrenbranche kein Unbekannter und hat in den vergangenen zehn Jahren dort sein berufliches Instrumentarium erweitert. Allerdings ist der Werdegang von Julien Haenny eher untypisch für die Uhrenbranche.

Vom Merchandising über die Medien zum Eventmanagement: Das Engagement, das er in den letzten Jahren für massentaugliche, exklusive und provokative Produkte bei Hugo Boss, Jaeger-LeCoultre und TechnoMarine zeigte, erforderte Vielseitigkeit und eine breite Basis.

Im September 2015 kam er als Marketing & Communication Director zu Anonimo Watches. Auf der Baselworld im März dieses Jahres gab man Julien Haenny das Steuer in die Hand. Nach einer Zeit des Kennenlernens und Ausprobierens eröffnete sich ihm eine neue Herausforderung mit der Ernennung zum CEO der Marke.

Ob Umbau der Teams, internationaler Ausbau des Vertriebsnetzes oder intensive Arbeit an den Kollektionen ‒ in wirtschaftlich schwierigen Zeiten gilt es für Julien Haenny, zahlreiche Aufgaben zu bewältigen.


Drucken 19.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/18845/Julien-Haenny-ist-neuer-CEO-bei-Anonimo