TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Wer kennt den Uhren-Dieb?Täter erbeutet Tag Heuer aus Titan

Die Polizei sucht nach dem Diebstahl einer hochwertigen Uhr den Täter. Bereits am Freitag, den 08.01.2016, erbeutete der unbekannte Mann aus einem Geschäft an der Bahnhofstraße Ecke Stresemannstraße in Bielefeld eine Armbanduhr.

Gegen 17.00 Uhr betrat der Dieb das Geschäft an der Bahnhofstraße. Er ließ sich von einer Mitarbeiterin eine schwarze Armbanduhr der Marke Tag Heuer aus Titan zeigen. Er gab vor an einem anderen Armband interessiert zu sein. Als die Verkäuferin sich dafür abwandte, griff er die Uhr und flüchtete aus dem Geschäft in unbekannte Richtung.

Der Täter wird als circa 175 cm groß, schlank, mit kurzen braunen Haaren, gepflegte Erscheinung, bekleidet mit khakigrüner Jacke und Bluejeans, beschrieben. Er sprach deutsch mit ost- oder südosteuropäischem Akzent.

Die Polizei fragt: Wer kennt den Mann?

Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter 0521-545-0 entgegen.