Pressemitteilungen/Werbung

Holzuhren im Trend?INHORGENTA MUNICH 2017: Victorinox, Guess, Doxa und Traser H3 erstmals dabei

Alljährlich präsentiert die nationale und internationale Schmuck- und Uhrenbranche ihre neuesten Trends auf der INHORGENTA MUNICH. Schon jetzt wird für die kommende Messe verbreitet: Holzuhren sind auf dem Vormarsch. Aber das sind nicht die einzigen Neuheiten in der Uhrenhalle A1.

Für 2017 hat die Fossil Group wieder mit eigener Ausstellungsfläche angemeldet. Und Marken wie Victorinox, Guess, Doxa und Traser H3 werden sich zum ersten Mal auf der INHORGENTA MUNICH vom 18. bis 21. Februar 2017 präsentieren.

Auch auf der INHORGENTA MUNICH 2017 steht neben Schmuck wieder die Uhr im Mittelpunkt. Erstmals wird in Halle A1 „Timepieces“ die Geschichte der Uhr dargestellt und auch ein Blick auf die Zeitmesser der Zukunft geworfen.

Zu einem echten Trend haben sich inzwischen Holzuhren entwickelt. Womit nicht die Zeitmesser gemeint sind, die an Wänden hängen, sondern Armbanduhren aus Holz. Auf der INHORGENTA MUNICH 2017 präsentieren sich die noch recht jungen Unternehmen Kerbholz, Laimer, Avatar, Tense und Stadtholz. Stefanie Mändlein, Projektleiterin der INHORGENTA MUNICH: „Diese Uhren verbinden Nachhaltigkeit mit modernem Lifestyle und sind dabei ultraleicht. Seit zwei, drei Jahren beobachten wir, dass die Nachfrage in diesem Segment stetig gestiegen ist. Wir freuen uns auf der INHORGENTA MUNICH 2017 diesen besonderen Uhren eine Plattform bieten zu können.“

Mit Fossil kehrt zudem ein namhaftes Unternehmen mit eigener Ausstellungsfläche nach München zurück. Ganz neu dabei sind die Uhrenmarken Victorinox, Traser H3 und Doxa. Außerdem wird TT Trendtime mit den Marken Guess, Daniel Wellington und Ice Watch seine Präsentationsfläche stark vergrößern. „Wir sehen dies als Bestätigung dafür, dass wir mit unserem Messe-Konzept richtig liegen“, freut sich Mändlein.


Drucken 28.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/18946/INHORGENTA-MUNICH-2017-Victorinox-Guess-Doxa-und-Traser-H3-erstmals-dabei