Pressemitteilungen/Werbung

Am Hamburger GänsemarktSeikos zweite Markenboutique eröffnet am 13. Oktober 2017

Die Eröffnung der Seiko Boutique ist ein weiteres Highlight für den charmanten Gänsemarkt, der erst am 29. September nach langjährigen Sanierungsarbeiten feierlich der Öffentlichkeit übergeben wurde und ein wichtiger Treffpunkt für Hamburger und Gäste der Stadt ist.

Auch die Räume der Markenboutique in dem hellen, altehrwürdigen Gründerzeitgebäude am Gänsemarkt wurden in den letzten Monaten komplett saniert und modernen Ansprüchen angepasst. Sowohl der Gänsemarkt als auch die Boutique freuen sich nun auf zahlreiche Besucher.

Diese finden in der neuen Markenboutique die kompletten Seiko Elite Kollektionen, von feinsten mechanischen Uhren bei Presage über innovativste Technologien wie Astron GPS Solar bis hin zur beliebten Prospex Serie mit legendären Modellreihen, die bei Uhrenliebhabern unter Namen wie Turtle, Tuna oder Samurai bekannt sind. Als Spitzensortiment präsentiert Seiko seine Luxusmarke Grand Seiko. Alle Teile der Grand Seiko Uhren werden von Seiko selbst gefertigt und jede Uhr wird von Seikos besten Uhrmachern von Hand in den Uhrenstudios zusammengebaut.

Das Seiko Boutique Team rund um Shopmanagerin Anastasia Fiks freut sich, ab dem 13. Oktober für Freunde der Marke und Seiko Interessierte da zu sein.


Drucken 28.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/business-uhren/19819/Seikos-zweite-Markenboutique-eroeffnet-am-13-Oktober-2017